Donnerstag, 24. Februar 2011

wieso?!wir haben doch gar nichts gemacht !

Also schule?! war mega scheiße nur stress ! also ich habe gedacht die schule wird wie immer mega langweilig und ab und zu lustig aber das war es nicht! wegen einer auseinandersetzung ,konflikt oder ach nennt es wie ihr wollt habe ich jetzt stress!kotz! und das schlimmst ich weiß das ich und ein paar andere NICHTS gemacht haben !!!und ich hasse es wen man mir sachen unterstellt die ich angeblich gesagt oder gemacht habe wie mich so was an kotzt!! und was auch nicht geht vor meinen augen lästern ahh da krieg ich die kriese!
so dan habe ich noch meiner selin und caro glück gewünscht für die lernstanserhebung! :*
heute ahbe ich noch ballett wird bestimmt ganz okey!;)
und morgen nur noch schule und dan das ganze wochenende mit mirjana ! das wird perfekt :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen