Donnerstag, 10. März 2011

charlie sheen

Gerade erst hat ihm sein Filmstudio den Laufpass gegeben. Doch das hält Skandalnudel Charlie Sheen nicht davon ab, sich den Fotografen trinkend und pöbelnd zu präsentieren.

Feiert Charlie Sheen etwa seine Arbeitslosigkeit? Gerade erst hat ihn das Filmstudio Warner Bros. in hohem Bogen rausgeschmissen, nachdem die erfolgreiche Sitcom "Two and a Half Man" schon vor Wochen abgesetzt worden war. Jetzt zeigt sich der Schauspieler auf dem Balkon einer Konzertagentur in Beverly Hills und hält demonstrativ eine Flasche mit der Aufschrift "Tiger Blood" in die Höhe.


Die Aufmerksamkeit der Fotografen ist ihm damit natürlich sicher. Neben Sheen sich auch seine derzeitige Gespielin Natalie Kenly. Bei "Tiger Blood" handelt es übrigens um einen Ausdruck, den er schon häufiger verwendet hat. Danach gefragt, antwortete er in US-Medien, dass er das Blut in sich spüren könne.

Sheens Leben ist an Skandalen nicht gerade arm: Alkohol, Drogen, Prostituierte, dazu noch Gewalt gegen Frauen.


Meine Meinung: Er wird es nie lernen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen