Dienstag, 20. März 2012

Ich liebe es♥

Ist das nicht ein tolles Wetter?Ich finde es einfach nur toll,in den Pausen ohne jacke und mütze sein ich glaub das ist es wrauf wir alle gewartet haben!:)Aber damit kommt ein sehr großes Problem!"Kleidung"und zwar "Sommerkleidung"!ich muss erstaml am wochenende mein Kleiderschrank ausmissten und schauen was ich noch so hab.Aber zum Glück bin ich nächste woche mit Mama in der City unterwegs und bald in den Ferien auch in Dortmund.Ich freue mich schon voll auf die Sonnenbrillen,Röcke und Flip-Flops.


So ich muss jetzt noch weiter Englisch lernen,obwohl ich echt schon sehr viel gelernt hab ich sitzte schon seid 5 stunden an meinem Schreibtisch!


xoxo Meri♥

Kommentare:

  1. würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ! :)
    lg, christine
    http://theimpossible-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich mag deinen Blog echt sehr!
    Wie wärs mal mit gegenseitiger Blogvorstellung?
    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den frühling *_*




    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich dir an! :-)
    Irgendwie hat man da gleich bessere Laune. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Haha ach ich freu mich auf die Sommerkleidung! :P
    Aber in ein paar Tagen geht's für mich erstmal nach Holland, da soll's zu der Zeit kalt sein :/

    Lg. Dawn ;)

    PS: Wäre toll, wenn du meinem Blog über Bloglovin folgen würdest, da Google Friend Connect abgeschafft wird.

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe :) Ich habe mir einen neuen erstellt und werde meinen alten Blog in kürzester Zeit auflösen. Ich wollte einfach noch mal einen „Neubeginn“ starten. Würde mich freuen wenn du mir trotzdem als Leser treu bleibst und mich auch weiterhin verfolgst. So wie ich dich natürlich auch. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    echt schöner blog ! ich werd dir jetzt mal folgen :)
    würd mich sehr über besuch freuen !
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen