Montag, 24. Oktober 2011

Es gibt viele Unterschiede zwischen ich will so sein und ich bin !
Du bist noch lange keine Daniele Katzenberger,nur wen du dir deine Haare Blond färbst und ein bisschen Pink trägst!
Nur wen du ein Paar Vans eine Element Jacke trägst und mit dein Skateboard oder dein BMX-Rad durch die Gegend trägst heißt es noch lange nicht das du es kannst !-Du musst es verstehen und beherschen aber vorallen du musst es lieben !
Es reicht nicht sich Ballett schuhe anzuziehn und sagen ich bin eine Ballerina!-Du musst die schmerzen spüren die dir die Spitzenschuhe verursachen,du musst das Publikum faszinieren und in deinen Bann ziehen!
Es reicht nicht in Facebook "beste Freundin"stehen zu haben,damit es jeder weiß!-Du musst es ihr zeigen das du sie überalles lieb hast,sonst ist sie schneller weg als du denkst!


Kommentare:

  1. Du hast so recht mit den Spitzenschuhen. Ich hab diese Schmerzen 9 Jahre lang ertragen und weiß wie schwer es ist! Trotz allem war es mein Leben und es hat unglaublich viel spaß gemacht. (:
    Liebe Grüße, http://zucker-und-zimt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen