Freitag, 7. Oktober 2011

Zu viele Nervensägen!

Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet!Die Woche war ganz chillig!Gestern hatten wir eine Wallfahrt nach Werl.War ganz lustig wir sind 6km gelaufen.Aber davor hat sich ja unser Bus verfahren!Ich glaub unsere Klasse ist immer noch von der Klassenfahrt verflucht!Ja der Gottesdienst war echt Hecktisch.Am ende wurde noch ein Foto gemacht und das schlimmste es kommt in die Zeitung in den WA.Heute hab ich Deutsch geschrieben war ganz gut.Der Rest des Schultages wurde ich nur noch von andern Leuten generft!Was für Idioten. Ja heute geht es noch zum Ballett und Jazz,wird bestimmt wie immer lustig aber auch anstrengend ! Damit das Klar ist Ballett ist echt schwer und macht die Füße fertig!
Bzw:DU gehts mir am meisten auf die nerven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen