Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein Jahr 2011

In diesem Jahr hab ich viel Erlebt.
-Ich habe viele Wettkämpfe gehabt wo wir sehr erfolgreich waren.
-Ich war mit meiner Besten Freundein für 2 Wochen In Kroatien das war ein toller Urlaub
-Meine Abschlussfahrt nach Amsterdam war einfach super und das mit der besten Abschlussklasse die man sich  nur wünschen kann.
-Und vieles mehr...
Naturlich hatte das Jahr 2011 auch ein paar negativen Seiten die ich schnell vergessen will/besonders eine!
Aber ich hoffe das,dass Jahr 2012 noch besser wird.Obwohl ich habe nächstes Jahr mein Abschluss das heißt noch mal voll Gas geben und lernen und die tollen Monaten genießen.Ich wünsche euch allen ein guten rutsch ins Neue Jahr und Feiert schön! Ichwerde auch erstmal ordentlich feiern gehen.

Bitte auf das Bild klicken ist eine Kleine Bilderpräsentation!

Kommentare:

  1. Du hast echt schöne Bilder auf deinem Blog. :)
    Hast jetzt eine Leserin mehr :P Kannst ja vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbeischauen. :)

    http://snippetsofmywonderfullife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. es schneit ja hier bei dir :)
    Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  3. du bist wunder wunderschön :-) tolle bilder ! :-*

    AntwortenLöschen