Sonntag, 25. Dezember 2011

Und wie waren eure Festtage?
Meine waren ganz gut!Habt ihr euch auch reichlich beschenken lassen?:D
Dieses Jahr war der Weihnachtsmann echt großzügig!Und an dieser stelle möchte ich mich auch bei ihm bedanken"DANKE WEIHNACHTSMANN"!
Ich habe bekommen:
ein T-shirt,ein ganz tollen weichen glitzer Pulli,ein neues Oberteil von hollister,Ganz viel Schminke,Schmuck,Geld,Ein London Poster,ein Gutschein zum Ohrloch schtechen, drei Bunte 60x50 Leinwände für mein neues Zimmer,dann ein neu Möbliertes Zimmer was noch nicht Fertig ist und ein Urlaub ohne Eltern nach Spanien(Loret de Mar/Barcelona)

Ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut von die vom Weihnachtsmann und meinen Freunden♥

Bilder folgen

xoxo Meri♥

Kommentare:

  1. Meri, die Seiten hast du doch nun wirklich nicht schon vorher gehabt! Tolle Idee für dein Blog.

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog c:
    Und echt toller Header! ;o
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen :*
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke, das du mich liest.
    habe mal wieder einen neustart gemacht und ja ich lese dich auch (:
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert
    Du bist hiermit herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
    Hier drücken

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe mir ein weißes bild bei google runtergeladen und dann bei photoscape was drauf geschrieben, aller dings etwas mehr rechts um das in der mitte zu haben :p :D:D:D

    AntwortenLöschen
  7. toller blog! :D
    lust auf gegenseitiges folgen?
    nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com
    liebe grüße, richy! ♥

    AntwortenLöschen
  8. na du :)
    dein blog gefällt mir echt sehr :)
    tolle bilder, sehr süßes design ♥
    hast du vielleicht lust, einmal bei mir vorbeizuschauen oder auf gegenseitiges verfolgen? dann lass mir einfach unter einem post in einem kurzem kommentar deine website-adresse da :)
    ich würde mich freuen :)
    xoxo- janica ♥

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Blog :) bin deine 50ste Leserin!
    schau doch mal vorbei, ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet. vielleicht möchtest du ja mit machen!
    Liebste Grüße,
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen