Sonntag, 18. Dezember 2011

So heute ist der 4.Advent.Weihnachten rückt immer näher.Aber ganz ehrlich ich bin noch nicht in Weihnachtstimmung!Ich hatte auch schon eine Diskussion mit dem Christkind!:D es ging um mein Weihnachtsgeschenk.Heute backe ich fleißig Plätzchen.Vielleicht kommen noch Bilder aber nur vielleicht.
Ich finde das Wochenende geht dieses mal ziemlich langsam vorbei.Ich freue mich schon tiereisch auf die Schule .Ja wirklich.Montag hab normal Schule aber zwei Stunden fallen aus weil ich für den Weihnachstgottesdienst Proben muss.Dienstag geht es mit meiner ganzen Stufe nach Dortmund.Mittwoch steht das Volleyballturnier an.Und Donnerstag Hab ich nur drei wunderschöne Schulstunden.Bilder von der Woche werden natürlich folgen.Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag.

xoxo♥

1 Kommentar:

  1. Du hast einen sehr tollen Blog ♥ Dein Layput ist schön.

    Alles Liebe & mach weiter so :*

    AntwortenLöschen