Freitag, 6. Januar 2012

Metronom Theater Oberhausen/dirty Dancing

Ich war gestern Abend im Dirty Dancing Musical Oberhausen.Also den Film mag ich eigentlich gar  nicht deswegen war meine Freude auch nicht so groß sowie bei Tarzan und Wicked.Das Musical war jetzt nicht so mein Fall es wurde nicht einmal zusammen gesungen wen überhaupt waren das nur zwei und die selben Leute.Die andern Liedern wurden vom CD player abgespielt.Die Tänze die waren Klasse.Ich fand es schade das die einzelnen Szenen so schnell vergangen sind!Also wer den Film Dirty Dancing überalles liebt und ein großer Fan ist sollte sich das Musical angucken.


Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist toll & ich muss zugeben ich habe nochnie dirty dancing geguckt! :D
    xx denz

    http://theinsatiabledesire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt ein tollen blog<3
    wir würden uns freuen wenn du unseren besuchen würdest:)
    http://laundli.blogspot.com/
    liebe grüße L&L

    AntwortenLöschen
  4. Echt toller Blog <3
    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Eine neue Leserin mehr!

    http://irgendwoirgendwieirgendwann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Wow wirklich wunderschöner Blog :)
    Du hast eine neue Leserin!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen.

    http://annalenaaaa.blogspot.com/

    ♥Annalena

    AntwortenLöschen
  7. wow, echt toller blog, stunning (: wirst gleich mal von mir verfolgt! Ich würd mich sehr freun wenn du kurz zeit hast dir auch mal meinen blog anzuschauen, noch mehr wenn du mir zurückfolgst (:

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    with love,
    alina

    AntwortenLöschen
  8. Hab dir hiermit einen Blogward verliehen. Wenn du noch nicht weißt, was das ist, guck dir meinen neusten Post an :)♥!

    http://carolin-life.blogspot.com/2012/01/blogward.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du,
    da du eine Leserin auf meinem Blog bist, wähle ich dich als Kandidatin aus.
    Du musst einfach nur auf den unten genannten Link gehen und machen was dort steht, so einfach ist es:)
    Liebste Grüße und viel Spaß:)
    http://just-dreaming-dreaming.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-so-eben-getaggt-und-wei.html#comment-form

    AntwortenLöschen