Montag, 2. Januar 2012

Nein, ich verschwende keine Zeit mehr an dich, keine Träne, keine Träume. Es berührt mich nicht mehr, wenn ich dich sehe, dich höre, dich spüre. Du bist mir egal. Und ich hoffe, dass ich meine Lügen irgendwann mal glaube.

Kommentare:

  1. hallo♥ ich mache grade ein voting auf meinem blog und jede stimme zählt :)
    würde mcih total über deine freuen :D
    hier ist der voting post : http://anni-lisa-maddi-tabbi-und-ich.blogspot.com/2012/01/lovely-blogs.html
    LG cece♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    als Leser/in meines Blogs möchte ich dich darauf hinweisen, dass man sich zur Zeit für eine Blogvorstellung auf meinem Blog bewerben kann!
    Schau doch mal vorbei! :)

    Liebe Grüße, Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  3. super gut geschrieben!:o
    schöner blog,und ich mag deine Bilder :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße! :)

    http://gozde-baam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog und das Bild mit der Barbie ist süß (:
    Wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen?
    Vielleicht hast du ja noch Verbesserungsvorschläge für mich. ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. I hope I can believe that to someday!
    or in german, Ich auch :)

    AntwortenLöschen